Aktuell

3. Jan, 2020

Moro

Auch Moro sind nun im Angebot. Wie auch die Tarocco sind die Moro noch nicht richtig rot, der Geschmack jedoch wird dadurch nicht beeinträchtigt.

17. Dez, 2019

Tarocco

Die ersten Tarocco sind auf dem Markt. Aufgrund des warmen Wetters noch ziemlich blond, dafür aber ausgezeichnet im Geschmack.

14. Dez, 2019

Barba die Frate

Schmackhaft und erst noch gesund kommt der Mönchsbart direkt von den Meeresgestaden zu uns.

19. Nov, 2019

Götterfrucht

Seit einigen Tagen sind die "Göttlichen" wieder im Angebot. Süss und saftig kommen die Orangen aus dem spannischen Berggebiet zu uns.

5. Nov, 2019

Clementinen mit Blatt

Fruchtig-süss und sehr saftig kommen die von Hand geernteten Clementinen zu uns.

23. Okt, 2019

Freiland Nüsslisalat

Es gibt ihn wieder: den kräftigen, nussigen Nüsslisalat vom Freiland. Eine Delikatesse sondergleichen.